Besuch des Berliner Zoo's vom
30. bis 31. August 2013

Anlass unseres Besuches des Berliner Zoo's war, dass dieser Rosakakadus aus meinem
Bestand kaufen wollte. Diese lieferte ich persönlich ab. Auf dem Weg nach Berlin
besuchten wir noch ein paar bekannte Züchter.

Als erstes besuchten wir die Papageienzucht Molke

     

 

Die nächste Station war bei Ulrich Helmut

 

 

 

 

 

Anschließend fuhren wir zu Joachim Schwanstecher

   

 

   

 

Dann kamen wir zum eigentlichen Ziel unserer Reise, dem Berliner Zoo. Hier begleitete uns Dr. Ragnar Kühne
     
  Nachdem ich meine Vögel erfolgreiche abgeliefert habe, durften diese auch ihre erste Runde im neuem Zuhause drehen.
     
  Danach besuchten wir das Tierparadies Rübesam
     
Zum Schluss sahen wir noch die größte Volierenanlage in Deutschland mit den artenreichsten Vögeln.

Abschließend möchte ich Ihnen noch Fotos von der Reise präsentieren

     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     
 
     

                                                                        nächste Seite >>>