Reise nach Holland zu Neumanns und Holters
vom 19. bis 21. September 2013

 

Zeis Robert holte mich am Morgen des 19. September ab. Die Reise ging zu Kalischko Franz, der mit seinem Fahrzeug den Transport übernahm.

Als ersten Züchter besuchten wir Schöffler Klaus bei Karlsruhe.

     

 

Anschließend fuhren wir zu Weschenfelder Heinz in Karlsdorf

 

 

 

 

  Nach dem Besuch bei Weschenfelder Heinz, fuhren wir zu Antonin nach Darmstadt.

 

 

 

 

Das letzte Ziel des Tages war in Kevelaer bei den Neumanns. Neumann Markus zeigte uns seine und die Anlage seines Vaters, der zu dem Zeitpunkt jedoch im Urlaub war.

     
 

Am nächsten Tag fuhren wir zu Holters Winfried in Epe.

     
 

Anschließend besuchten wir Keltering Gerad.

     
 

Dann besuchten wir den größten Vogelmarkt Europas in Zwolle.

     
 

Letzte Station unserer Reise war W. de Koning in Holland. Bei diesem nahm ich mir noch ein paar Lutino Rosakakadus mit nach Hause.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Abschließend möchte ich Ihnen noch Fotos von der Reise präsentieren

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                                        nächste Seite >>>